Impressum / Datenschutzerklärung

Wer wir sind

Das Biografienportal Sachsen-Anhalt ist unter der Adresse https://www.histdata.uni-halle.de erreichbar. Es wird vom Institut für Geschichte der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg rechtlich verantwortet und mit vielen Projektpartnern und -partnerinnen betrieben. Die Hauptverantwortung für diese Seiten liegt beim Historischen Datenzentrum Sachsen-Anhalt und wir bemühen uns, alles richtig zu machen. Weitere Hinweise zum Impressum und zu Datenschutzerklärungen der MLU finden sich daher auf den zentralen Websites: